Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. 

Hesekiel 36,26

Ein neues Jahr hat begonnen.

Das, was gewesen ist zerronnen ist schon Vergangenheit.

Wir schauen vorwärts voller Sorgen. Wir wünschen uns ein gutes Morgen und bangen doch, es wäre weit.

Doch will uns Gott mit sich beschenken, will Neues in das Leben senken, damit froh das Jahr gestalten.

Er lässt das Herz uns fröhlich schlagen und er wird uns neu Hoffnung sagen, mit seiner Liebe uns erhalten.

Er wird den Geist des Lebens geben. Er wird uns tragen wird uns heben, wo wir uns ihm nur anvertrauen.

Er wird uns selbst die Wege zeigen und er wird Gutes um uns breiten, damit wir gute Tage schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.